Weinbau & Gewerbe

Nachdem der Weinbau in Schoden durch großflächige Stilllegungen (mittels staatlicher Stilllegungsprämien gefördert) seine dominante Rolle abgegeben hat und auch die Anzahl der Gewerbebetriebe in überschaubarer Größe bleibt, hat sich die Ortsgemeinde zunehmend zur Wohn- und Tourismusgemeinde umorientiert.

 

Trotzdem haben Weinbau und Gewerbe in Schoden ihren Stellenwert, mit einer zwar kleinen, aber feinen Auswahl.


Hier werden die örtlichen Gewerbebetriebe sowie überregionale Betriebe mit örtlichem Bezug vorgestellt.

 

Die Gewerbetreibenden, die an einer Präsentation oder Verlinkung interessiert sind, werden um entsprechende Mitteilung bzw. um Übersendung diesbezüglicher Informationen gebeten. Gerne erstellen wir auch kostenfrei eine eigene Präsentationsseite in einem einfachen Standardformat.

 

Anfragen an